Über mich

 

Ich bin Nina, glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei Kindern. Und genau durch diese - meine drei Lieblingsmenschen - ist samma entstanden.

Ich möchte euch mit liebevollen einzigartigen Kleidungsstücken - für "jung" & "alt" - sowie diversen Accessoires Freude bereiten und und ein Stück Glück mit euch teilen, denn Nähen und dessen Ergebnisse - individuelle selfmade Kleidung und Accessoires - machen glücklich. :)

Nähen ist so viel mehr als das fertige Produkt, es sind Ideen, es ist Liebe, es ist Fantasie, es ist Freude und so vieles mehr. 

Ich würde gerne mit euch die Welt ein wenig bunter machen. Bunte, glückliche selfmade Kleidung mit passenden selfmade Accessoires, dass ist samma. :)

 

Kontakt

  • Tel.: 05105 586 77 78
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • @ Facebook

Über mich